Laufzeitverlängerung AKW 2022
langenprozelten_panorama_2c

Verlängerung der AKW-Laufzeiten 2022, - Zeuge der Wiedergeburt einer römischen Dekadenz

Teile unserer Gesellschaft, definieren ihre Freiheit damit, dass sie auf Deutschlands Straßen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung nach Belieben rasen dürfen. Die Gier nach immer mehr Wachstum, Geiz, Ausbeutung ohne Einschränkungen und keinerlei Rücksicht auf andere, sind Begleiterscheinungen unseres Wirtschaftssystems. Fast alles läuft derzeit zu Lasten der Nachwelt, der künftigen Generationen. Diese Fakten sind untrügliche Zeugen dafür, in welchem Zustand, in welcher römischen Dekadenzphase  wir uns befinden.

Politiker sogenannter freiheitlicher Staaten, viele Presseorgane der selbsternannten Qualitätspresse, betreiben mit ständigem Wiederholen fragwürdiger Parolen Panikmache, unter bewusstem Verdrehen von Wahrheiten und Tatsachen. Daneben wird durch vorsätzlichem Verschweigen der nicht beherrschbaren Risiken, eine Stimmung bei der Bevölkerung erzeugt, dass diese die nur wenige Jahre zuvor gewonnene Überzeugung über Bord wirft und die mehrheitliche Ablehnung von Atomenergie in Zustimmung umwandelt. Diese Akteure machen sich dadurch eines Verbrechens an der Gesellschaft, an den nachfolgenden Generationen, ja am gesamten Planeten schuldig, denn
 
allein die Tatsache, dass Atommüll mindestens 200.000 Jahre lebensgefährdend strahlt, bis er in etwa auf das Niveau einer natürlichen Strahlung abklingt, zeigt den Wahnsinn auf, eine solche Energieform weiter am Laufen zu halten.  Es zeigt aber auch den Hochmut mancher Menschen, etwas Unmögliches als beherrschbar zu behaupten, davon zu profitieren aber keinerlei Verantwortung für die Folgen übernehmen.

Politiker und Parteien die Achtung vor der Schöpfung haben, die dafür eintreten, unseren Planeten lebenswert zu erhalten, werden dabei öffentlich diffamiert, an den Pranger gestellt, als würde es um Dogmen und Ideologien gehen und nicht darum, auch künftige Generationen/Menschenleben zu schützen, eine lebenswerte Umwelt zu erhalten.
 
Man muss nicht erst jemanden schädigen um strafbar zu handeln, vorsätzliches Herbeiführen einer Gefährdungssituation, die zu Schädigungen führen können genügt, so sagt es jedenfalls unsere Rechtsordnung aus! Doch Anklage Fehlanzeige!

Und welch ein Wunder, die jetzigen Schreihälse pro Atom sind genau diejenigen Politiker, Parteien und Helfershelfer, die durch massive Verhinderung, sogar Bekämpfung alternativer Energieformen eine mögliche Energie-Mangellage verursacht haben. Dies verkünden diese Diener der Atomlobby, des Großkapitals allerdings nicht.

           
                                                                                         220px-Atomkraft_Nein_Danke.svg