hier_geht_s_zum_Gaestebuch

Gästebuch

Myanmar - Burma

Myanmar erleben - In Myanmar gibt es so vieles zu entdecken. Begleite mich auf meinen Reisen durch dieses wunderschöne Land - -Bitte Videos einzeln abspielen -

Etappe Monywa - Mingun - Mandalay

 

von Kalaw über Pindaya und Inle Sea zum Mount Popa

 

Tour von Yangon über Bago zum Golden Rock

 

Bagan,  historische Königsstadt im Herzen Burmas

 

Myanmar und seine Geschichte sind bei uns weitgehend unbekannt. Bagan, eine Stadt im Herzen Myanmars, verkehrsgünstig am Irrawaddy-Fluss gelegen, war 430 Jahre lang Herrschaftszentrum in Oberbirma. Bereits im 9. Jahrhundert wurde die Stadt mit einer Stadtmauer umgeben. Seine Blütezeit erlebte Bagan im 11. Jahrhundert. Auf nahezu 40 Quadratkilometer  sind heute noch ca. 2.000 von ursprünglich ca. 6.000 Pagoden zu finden. Erlebe mit mir diese einmalige und eindrucksvolle historische Stätte vom
1. vereinigten Reich in Birma

[The Blue Planet] [Wegweiser] [Tauchen] [Kurzfilme Videos] [Spessart] [Südost-Asien] [Ägypten] [Mauritius]