hier_geht_s_zum_Gaestebuch

Gästebuch

Faszination Nordthailand
Nordthailand fasziniert und lässt mich nicht mehr los.
Auch im Jahr 2012 besuchte ich diesen Teil Thailands. Meine Tour führte von Chiang Rai nach Chiang Saen an den Mekong und ans Goldene Dreieck. Von dort weiter nach Mae Sai, einer lebhaften Grenzstadt zu Myanmar (Burma). Nächste Station war der Berg Doi Tung mit seinem traumhaft schönen Garten Mae Fah Luang. Die Bergwelt rund um das verschlafene Städtchen Thaton ist einzigartig. Weiter ging’s mit einem asiatischen Langboot auf dem Mae Nam Kok River zurück nach Chiang Rai.
Weitere Stationen sind dann Chiang Rai, der traumhaft schöne Wasserfall Mae Ya, der Doi Suthep Tempel und eine Stadt voller Überraschungen. Letztes Ziel war dann Mae Hong Son im äussersten Norden, die Bergdörfer der Kayan mit den Longnecks und viele weitere Überraschungen.
Lass Dich überraschen und einfach entführen in eine andere Welt
  

Film 1: Der weisse Tempel, Chiang Rai

 

Film 2: Unterwegs in Nordthailand Teil 1

 

Film 3: Unterwegs in Nordthailand Teil 2

 

Film 4: Die Gärten von Doi Tung

 

[The Blue Planet] [Wegweiser] [Tauchen] [Kurzfilme Videos] [Spessart] [Südost-Asien] [Ägypten] [Mauritius]