hier_geht_s_zum_Gaestebuch

Gästebuch

Vietnam - Hanoi, der Norden und die Halong Bucht

Auch 2013 führten mich meine Wege wieder nach Asien. Vietnam - Hanoi, der Norden und die Halong Bucht standen auf meinem Tourprogramm.
Film 1 zeigt das Leben in der Hauptstadt Hanoi
Film 2 das Leben, Land und Leute im Norden Vietnams sowie Kreuzfahrt in der Halong Bucht
 

 

 

Reis-Terrassen in Sapa, Provinz Lao Cai in  Nord Vietnam
Vielleicht suchst Du wie ich die letzten Abenteuer!
Aber auch Ruhe und Entspannung!
Dann nimm Dir die Zeit und komme mit mir nach Sapa in Nord Vietnam, nahe der chinesischen Grenze und erlebe grandiose Eindrücke-
Einzigartige Reisterrassen und Wasserfälle sowie liebenswerte Menschen haben mich dort begeistert

 

zurück zur Startseite

[The Blue Planet] [Wegweiser] [Tauchen] [Kurzfilme Videos] [Spessart] [Südost-Asien] [Ägypten] [Mauritius]